Brisanter Auftrag von Michelle Raven

Das Wichtigste in Kürze

Eine gelungene Mischung aus Spannung, Romantik und einer Prise Erotik. Die Handlung war bis zum Ende spannend und hat mir sehr gut gefallen.


Von Michelle Raven bisher gelesen

Hunter-Reihe

Dyson-Reihe

TURT/LE-Reihe

Riverside Club – Reihe

Lyons Ranch-Reihe

R.I.O.S. – Reihe

 

Cougar Mountain-Reihe als Hailey R. Cross


Die Protagonisten und ihre Geschichte 

Lieutenant Commander Chase Devlin führt seit einiger Zeit ein SEALS-Team. Die TURT/LE-Agentin Amy Castillo ist auf der gleichen Basis stationiert und kennt Chase aus ihrer Kindheit. Damals war er ihr bester Freund, doch dann war er von heute auf morgen verschwunden. Ohne Abschied. Darüber ist sie nie hinweg gekommen. Daher geht sie ihm monatelang aus dem Weg und Chase ahnt nicht, dass Amy in seiner Nähe ist.

Bei einem Einsatz in Afghanistan wird Chase von Aufständischen aufgegriffen und Amy soll ihn retten. Dabei gerät sie nicht nur selbst in Gefahr, sondern muss sich auch noch der Vergangenheit stellen.


Meine Gedanken zum Buch

TURT/LE (Terrorism Undercover Reconnaussance Team / Ladies Elite) ist ein Projekt der US-Regierung zur Bekämpfung von Terrorisums und das LE steht für den weiblichen Teil der Einheit. Die TURT/LE-Bände vermischen sich teilweise mit der Hunter- und nun auch mit der neuen R.I.O.S.-Reihe. Mir persönlich gefällt es, wenn Geschichten übergreifen, es ist, als ob man alte Bekannte trifft. Auch wenn die Geschichten in sich abgeschlossen sind, würde ich dennoch empfehlen, zumindest mit dem ersten TURT/LEs-Band anzufangen, wer bereit ist, noch mehr von dieser tollen Autorin zu lesen, dem lege ich vorab noch die HUNTER-Reihe ans Herz.

Wie ich es von Michelle Raven schon kannte, überzeugt auch dieses Buch mit einer gelungenen Mischung aus Spannung, Romantik und einer Prise Erotik. Die Handlung war bis zum Ende spannend und hat mir sehr gut gefallen, wobei ich vorweg nehmen möchte, dass die Verbindung von Chase und Amy etwas Mystisches hat, auf das man sich als Leser einlassen muss. Um nicht zu spoilern, werde ich dazu aber nicht mehr verraten. Ich einmal mehr begeistert und freue mich nun auf den einzigen noch ausstehenden Teil dieser Reihe, den ich noch nicht gelesen habe.


Bewertung

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


Eckdaten

Brisanter Auftrag
von Michelle Raven
erschienen am 7. Mai 2017
bei LYX
546 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.