Pfingstlesemarathon – Tag 2

Den Beitrag zum ersten Tag unseres Pfingstlesemarathons habe ich bereits mit einem Update über die einzelnen Beiträge versehen.

Zwischenstand:

  • Daggi: 271 Seiten
  • Lieschenliest: 13 Seiten am Freitag, hat noch 45 Seiten vor sich
  • Buchpfote: 100 Seiten am Freitag
  • Kleenes Bunte Welt: ein komplettes Buch

Loredana_Monte hat am Samstag das erste Buch „Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt“ mit 156 Seiten beendet, sie hatte bereits am Freitag damit begonnen. Im zweiten Buch „Caspars Schatten“ ist sie bei Seite 27 angelangt.

KeJa_nna ist mit „Hollywood 1922 – Hardy Engels zweiter Fall“ in den Lesemarathon gestartet.

Maria_in_Farbe: Ich habe am Freitag den dritten Teil der Selection-Reihe beendet und fange heute den vierten Teil an. Im Freibad.

Alexandra Kremhoff: Ich habe gerade, Wie Gräser im Wind, zu Ende gelesen.

Bücherzwerg: Ich habe ‚Dirty Talk‘ zu Ende gelesen und lese jetzt ‚Behind the wall: Kanada‘.

Auf Tintenhain läuft übrigens ein Thriller-Wochenende. Wenn ihr neuen Lesestoff braucht, solltet ihr unbedingt bei Mona vorbeischauen!

Kerstin von KeJas Blogbuch hat 60 Seiten von „Gott wohnt in Wedding“ gelesen.

Buchpfote: Ich bin auf Seite 105 von „Falling Fast“.


Update 13:52 Uhr

Daggi: Ich hab noch 100 Seiten von Buch 1 vor mir. Hier regnet es, es gibt also keinen Anlass, zu unterbrechen .

Loredana Monte: Zwischenstand Buch 2: Die Spannung steigt.

Lieschen liest: Mit einem russischen schwarzen Tee geht es nun zurück nach Russland.

Buchpfote: Ich mag Hailee und Chase. Ich mag den Storyaufbau. Ich mag den lockeren, gefühlvollen Schreibstil, den Charme und die Melone (ihr wisst schon wie ich das meine)


Update 15:26 Uhr

Daggi: Buch 1 des Pfingstlesemarathon ist ausgelesen und endet mit gleich mehreren Cliffhangern.  Kurze Pause und dann geht’s weiter mit Buch 2


Update 17:10 Uhr

Daggi: Bleierne Wolken bedeckten den Himmel über der Bagram Air Base, Afghanistan. #Buchbeginn

Lieschen liest: Badewanne, lesen & der Regen tropft gegen das Fenster


Zwischenstand am Samstag Abend:

  • Daggi beendete Buch 1 mit 550 Seiten und gelangte bei Buch 2 bis Seite 114
  • Lieschenliest schaffte am Freitag 13 Seiten und hatte am Samstag noch 45 Seiten vor sich
  • Buchpfote war auf Seite 105 von „Falling Fast“ angelangt
  • Kleenes Bunte Welt hat ein komplettes Buch geschafft.
  • Loredana_Monte hat am Samstag das erste Buch „Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt“ mit 156 Seiten beendet, sie hatte bereits am Freitag damit begonnen. Im zweiten Buch „Caspars Schatten“ ist sie bei Seite 27 angelangt.
  • KeJa_nna ist mit „Hollywood 1922 – Hardy Engels zweiter Fall“ in den Lesemarathon gestartet.
  • Maria_in_Farbe: beendete am Freitag den dritten Teil der Selection-Reihe und startete am Samstag den vierten Teil an. Im Freibad..
  • Alexandra  hat „Wie Gräser im Wind“ zu Ende gelesen.
  • Bücherzwerg beendete „Dirty Talk“ und startete mit „Behind the wall: Kanada“
  • Kerstin von KeJas Blogbuch hat 60 Seiten von „Gott wohnt in Wedding“ gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.