Daggis Buch-Challenge – Auswertung 3. Quartal 2019

Ihr habt es bereits gemerkt, ich hänge mit meiner Auswertung hinterher. Deswegen gibt es heute gleich ein komplettes Quartal für euch:

  • Bis Ende September waren wir 39 Teilnehmer.
  • 26 der 39 Teilnehmer haben im Verlauf der Challenge schon mindestens eine Rezension eingereicht.
  • 25 dieser 26 Teilnehmer waren im 3. Quartal für die Challenge aktiv und haben 202 Rezensionen gemeldet. Die meisten Rezensionen im 3. Quartal haben eingereicht
  • Die meist rezensierten Autoren im 3. Quartal waren
    • 4 x Cassandra Clare (Aglaya, Barbara und 2 x Lena)
    • 4 x Jennifer L Armentrout (alle 4 von Julia)
    • 4 x Teri Terry (alle 4 von Ela)
  • Der meistrezensierte Selfpublisher im Auswertungszeitraum war Jürgen Albers (Buchbahnhof, Pink Anemone)
  • Die meistrezensierten Bücherzwischen Juli und  September waren
    • Dunkelsommer von Stina Jackson (Angi und Pink Anemone)
    • Show me the Stars von Kira Mohn (Julia und Monerl)
    • Erased von Jürgen Albers (ist damit auch das meistrezensierte SP-Buch)
  • „Beliebteste Aufgaben“ haben sich nicht herauskristallisiert, im Gegenteil, es wurden fast alle Aufgaben mindestens einmal erledigt.
  • Es wurden zehn Rezensionen als Selfpublisher markiert, die meisten davon von BuchBria.

Eine Aufstellung aller im III. Quartal eingereichten Rezensionen findet ihr unter diesem Link.

Alle bis September 2019 eingereichten Rezensionen

7 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge – Auswertung 3. Quartal 2019“

  1. Moin,
    ich muss ehrlich sein. Dieses Jahr fällt mir das lesen und rezensieren noch viel schwerer als das letzte. Ich bin froh wenn ich überhaupt 1 -2 Bücher im Monat schaffe :/
    Daher werde ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich eine Pause machen.
    Vielleicht finde ich dann zu meinem normalen Lese- und Hörbuchalltag wieder zurück.
    LG Ela

    1. Hallo Ela, ich verstehe das sehr gut. Ich weiß gerade nicht mal, wann ich das letzte Buch gelesen habe :(
      Außerdem stehen Dir ja alle Möglichkeiten offen, wenn Dich nach drei Monaten der Flow packt, kannst Du ja auch unterjährig einsteigen ;)

      1. Moin Daggi,
        ja das dachte ich mir auch.
        Ich werd mal schauen. Du weißt, ich mag deine Challenge total. Wäre auch irgendwie komisch, nicht mehr dabei zu sein. Schauen wir mal.
        LG Ela

  2. Liebe Daggi,

    danke für die Verlinkung!

    Ja, ich kann mich Dir und Ella nur anschließen. Mir fällt das Lesen dieses Jahr auch schwer.
    Ich muss meine Challenge-Seiten auch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Es stehen auch noch Rezensionen aus… meist rezensiere ich gerade nur die RezEx. Juni, Juli ging es grad mal wieder bessern. Ach, alles jammern hilft nicht. ;) Es ist, wie es ist.

    Sei lieb gegrüßt
    Petrissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.