Sunny hat mit einem Stöckchen nach mir geworfen

Ich habe ein Stöckchen von Sunny gefangen, davor hat es Phoenics` World geworfen und die hatte es von Die Blogbar zugeworfen bekommen.

Die Regeln:

  • verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln
  • Schreibe sieben Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
  • Tagge sieben Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text
  • Teile jedem der sieben Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurde
  1. Ich bin manchmal abergläubisch.
  2. Wenn es um Süsses geht, kann ich masslos sein.
  3. Geduld ist leider nicht meine Stärke, daher als ungeduldig.
  4. Ich bin sehr kontaktfreudig und komme meist problemlos mit Leuten ins Gespräch.
  5. Daraus ergibt sich eine weitere Eigenschaft, ich bin offen, nicht nur Menschen gegenüber, ich probiere gerne Neues aus.
  6. Meistens bin ich sehr fröhlich und gut gelaunt.
  7. Manchmal schätze ich Menschen falsch ein und bin zu gutgläubig.

Und nun werf ich das Stöckchen schnell weiter an Elchimila Glamourgirl80 Kastanie Mauilein Melli Nasch und Frau Maus und hoffe, dass niemand getroffen wird ;)

3 Gedanken zu „Sunny hat mit einem Stöckchen nach mir geworfen“

  1. Hallo Daggi,
    das sind doch alles hervorragende Eigenschaften. Maßlos ist jeder in irgendeiner Beziehung und gutgläubig ist nur dann negativ wenn man auf jemand falsches trifft. Mir machen Deine 7 Eigenschaften sehr sympathisch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.