Freitagsfüller #3.2012

Danke an Barbara für die Impulse:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

 

 

1.  In der vorigen Woche hatte ich kaum Zeit, zu lesen.

2.  *zensiert* oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren zwei „Frauenromane“, die ich heute Abend bei Netto entdeckt habe ;)

4. Mich mit einer weiteren Fortbildung zu beschäftigen macht in meinen Augen keinen Sinn, zumindest nicht im Augenblick.

5. Kann bitte mal jemand einem bestimmten grossen Reiseanbieter klar machen, dass die Suche nach Hotels absolut unübersichtlich ist und keinen Spass macht :( Dummerweise haben wir genau von diesem Anbieter einen Gutschein.

6. Ich würde gerne ein paar Sachen bei ebay verkaufen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich die Geburtstagsfeier einer Freundin eingeplant und Sonntag möchte ich die zu klein gewordenen Klamotten der Kids aussortieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.