Die Frau Huber ist tot – und ich bin ganz traurig.

Also nicht, dass ich die Frau Huber persönlich gekannt habe. Aber traurig bin ich trotzdem.

Frau Huber war die Nachbarin von Schauspieler Michael Jäger und der hat in seinem Blog hin und wieder über die Frau Huber berichtet. Über ihre Ansichten zur Politik, Killerspielen, Dienstwagenaffären, Zensur, Krieg und vielem mehr. Es war immer sehr erfrischend, von Frau Huber zu lesen, denn ihre Ansichten waren alles andere als verkehrt.

Letzten Monat ist Frau Huber ins Krankenhaus gekommen. Michael Jäger hatte noch von seinem Besuch bei ihr gebloggt und irgendwie hat man damit gerechnet, dass sie bald wieder daheim ist. Aber nun ist es ganz schnell gegangangen und gestern ist die Frau Huber gestorben.

Ich bin traurig und ich werde sie wirklich vermissen – auch wenn ich sie eben nicht gekannt hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.