Die Coolen Blogbeiträge zu Halloween

Heute ist Halloween und ich habe einige Last Minute – Beiträge für euch ausgesucht.


Deko

Anni von Fashion Kitchen hat in den letzten Tagen verschiedene Deko-Ideen veröffentlicht und besonders gut gefallen hat mir die Augäpfel-Lichterkette, bei der die Augäpfel aus Tischtennis-Bällen hergestellt wurde. Eine geniale Idee!


Rezepte

Bei Pink Anemone ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen, sie hat so viele tolle Rezepte für Halloween veröffentlicht, dass ich zunächst gar nicht wusste, für welches ich  mich entscheiden sollte. Am Ende sind  es die Medical Horror Tartles geworden, weil mir die „Naht“ aus Lakritzschnecken so gut  gefallen hat.

DIY

Auf Nähen mit Tuschi-Style habe ich eine süße Fledermaus entdeckt, die auch von Anfängern leicht genäht werden kann.


Film

Meine Kinder haben Übernachtungsgäste und auf der Suche nach einem Film, den sie schauen können, bin ich darauf gestoßen, dass am 7. November „Zombieland 2 – Doppelt hält besser“ anläuft. Eine Review zu diesem Film habe ich auf lynch´d entdeckt.

Buch

Alexandra von Weltenwanderer stellt verschiedene Bücher für Kinder ab 10 Jahren als Halloween Gruseltipps vor.

Außerdem möchte ich nochmals auf die heute beginnende Leserunde zu „Erntenacht“ hinweisen. Die Horror-Anthologie enthält 17 Kurzgeschichten von 17 Autoren sowie tolle Illustrationen zu den Geschichten. Und ganz wichtig: Der Erlös des Buches geht an Projekte für den Erhalt von Wildbienen!

Die Coolen Blogbeiträge

Ich wünsche euch einen schönen All Hallows‘ Eve und allen, die Allerheiligen Feiertag haben ein schönes verlängertes Wochenende. Nächste Woche geht es weiter bei Sabienes, vergangene Woche hat sie Blogs 50plus vorgestellt, ich bin gespannt, was sie für kommenden Donnerstag vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.