Film- & TV-Blogparade #4 DVD-/BluRay-/VHS-Sammlung

Die Aufgabe der 4. Runde besteht darin, die Filmsammlung zu zeigen. Das bereitet mir zwei Probleme. Zum einen haben wir alle VHS hergegeben oder weggeworfen und BluRays haben wir in Ermangelung eines BluRay-Recorders gar nicht.

Zum anderen liegen unsere DVDs seit einiger Zeit recht wild durcheinander im Schrank. Wir hatten uns nämlich eine neue Wohnzimmereinrichtung gekauft und um die Schränke nun wie vorgesehen nutzen zu können, müssten wir noch zwei Regale anbringen. Dort kommen dann die ganzen Bücher drauf, so dass wir dann auch unsere Filmsammlung wieder anständig sortieren könnten. Aber einen kleinen Einblick gewähre ich Euch dennoch ;)

Unsere DVD-Sammlung könnte man in vier Bereiche unterteilen.

1) Kinderfilme (sind auf dem Foto zu sehen)

2) meine Brad-Pitt-Sammlung

3) die Bud-Spencer-Collection meines Mannes

4) der Rest, wie z.B. die Film-Box von „Der Pate“

Und alle diejenigen von Euch, die auch gerne mal in fremde Wohnzimmer schauen sollen, die sollten unbedingt bei Rike vorbeisurfen und schauen.

Auch diese Woche hat ein Sponsor einen Gewinn zur Verfügung gestellt. Der oder die Glückliche darf bei JPC einen Gutschein im Wert von 25 Euro für CDs, Bücher, Noten … einlösen.

3 Gedanken zu „Film- & TV-Blogparade #4 DVD-/BluRay-/VHS-Sammlung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.