Sie werden mich noch kennenlernen!

Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit Gina Greifenstein, die ihre Lesung in passenden Kostümen abhielt. „Sie werden mich noch kennenlernen!“ war einer der ersten Sätze, die am Mittwochabend in Thalia in Kaiserslautern fielen.

Wir erlebten zunächst eine kurzweilige Lesung aus dem neuen Pfalzkrimi „Quetschekuche“. In diesem Buch wird eine Frau auf einer Star Trek-Party ermordet, was Kostüm Nr. 1 als Mr. Spock erklärt.

Zum Abschluss durften wir einer sehr lustigen Kurzgeschichte lauschen, die Gina Greifenstein zur Anthologie „Tödlicher Glühwein – 21 Weihnachtskrimis aus der Pfalz“ beigetragen hat. Auch hier trug sie ein passendes Kostüm, nämlich das einer Hausfrau in Kittelschürze, deren Mann das Haus zu Weihnachten mit Lichterketten aufrüstet.

Wir haben Tränen gelacht, der Abend war rundum gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.