#BooksterNewYearWichteln

Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein  frohes neues Jahr.

Erstmals habe ich mich für das #BooksterNewYearWichteln angemeldet und wie der Name schon sagt, durften wir die Wichtelpakete heute, also an Neujahr, auspacken.

Bewichtelt wurde ich von Roxxie von The Art of Reading und bereits einige Tage vor Weihnachten habe ich mein Paket von ihr erhalten. Ich musste  feststellen, dass ich nicht einmal halb so  schöne Wichtelpakete packen kann, schaut genau hin, dann werdet ihr sehen, dass das Papier selbst gestaltet ist.

Was sich hinter den Geschenken versteckt  hat, könnt ihr hier sehen:

Ein Gedanke zu „#BooksterNewYearWichteln“

  1. Liebe Daggi,

    was für ein schönes Wichtelpaket. Die Buchtasche habe ich übrigens auch :-)
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder Zeit finde teilzunehmen. Ich hab es glatt vermisst, aber mir fehlte organisatorisch einfach die Zeit.

    Liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.