Autoren-Lesechallenge #1

Auf Kastanies Bücher Blog ist am 01. Januar 2012 eine Autoren-Lesechallenge gestartet.

Die Regeln:

Lies 26 Bücher von Autoren, deren Nachnamen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. Für die Buchstaben Q, X und Y wird jeder Nachname akzeptiert, der diese Buchstaben enthält. Laufzeit 01.01.2012 – 31.12.2012.

Der erste Monat ist um und es wird Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen. In den ersten fünf Tagen des neuen Jahres habe ich gleich vier Bücher gelesen… aber so ging es natürlich nicht weiter.

Ich konnte trotzdem bereits jetzt eine ganze Reihe Buchstaben abhaken:

Derting, Kimberly ~ Bodyfinder – Das Echo der Toten
Falk Rita ~ Dampfnudelblues ~ Rezension folgt noch
Hoffmann Jilliane ~ Mädchenfänger
Karthee, Renee ~ Weiberfrühstück
Marzi, Christoph ~ Imagery
Neuhaus, Nele ~ Eine unbeliebte Frau
Watson, S.J. ~ Ich.darf.nicht.schlafen.

Den aktuellen Stand könnt Ihr immer hier einsehen.

8 Gedanken zu „Autoren-Lesechallenge #1“

  1. Ich habe im Januar fünf Buchstaben abhaken können.
    Der Anfang ist ja noch nicht so schwer, mir graut es aber vor dem Q und dem X – aber irgendwas werde ich dazu schon noch finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.