Film- & TV-Blogparade #5 Der perfekte Film-/Serien-Abend

Es geht in die fünfte Runde der Film- & TV-Blogparade von Rike. Diese Woche dreht sich alles um den perfekten Film- bzw. Serien-Abend.

Dieses Mal muss ich mich etwas knapper halten, mir fehlt schlichtweg die Zeit.

Da ich mehr Serienjunkie als Filmfan bin, schaue ich von zu Hause auf. Gemütlich auf dem Sofa. Und da Frauen bekanntlich multitaskingfähig sind, arbeite ich nebenher am Laptop, lese oder mach etwas anderes.

Meist schaue ich alleine, einige „meiner“ Serien schaut auch mein Mann. Geknabbert wird dabei eher selten, nicht, weil ich es nicht wollte, ich liebe Knabbergebäck und Schokolade in allen Variationen, aber mein Projekt Abspecken könnte ich dann vergessen  ;)

Ein Gedanke zu „Film- & TV-Blogparade #5 Der perfekte Film-/Serien-Abend“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.