Freitagsfüller #6.2012

 

Die letzten beiden Freitagsfüller habe ich verpasst, heute bin ich wieder mit dabei.

1.  Momentan verhindert ständige Müdigkeit, dass ich mein aktuelles Buch zu Ende lese.

2.  Wärmflasche gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich weniger angespannt.

4. ACTA – muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, das ich mich mit meinen Kolleginnen so gut verstehe.

6. Tickets für Bülent Ceylan würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von The Voice of Germany, morgen habe ich KInderfasching geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft.

Ihr wollte beim Freitagsfüller mitmachen? Dann schaut einfach jeden Freitag bei Barbara vorbei.

4 Gedanken zu „Freitagsfüller #6.2012“

    1. Ich bin ja schon seit Jahren ein riesen Michael Mittermeier Fan, aber die letzten beiden Programme haben mir nicht so gut gefallen.

      Leztes Jahr hab ich Karten für Mario Barth gewonnen, eigentlich für meinen Mann, denn ich mag den ja gar nicht ;) aber live ist er wirklich genial.

      Bülent Ceylan toppt alle :) und ich will ihn unbedingt live sehen, am liebsten in Mannheim.

      Und dann würde ich gerne mal Cindy aus Marzahn – ich könnte mir vorstellen, dass das auch super ist.

      1. Ich liebe Mittermeier und habe ihn ein Mal live gesehen…das war klasse!

        Mario Barth finde ich witzig aber er lässt irgendwie nach in den letzten Jahren…würde ich aber gern mal live sehen!

        Und Cindy aus Marzahn finde ich auch total lustig, mein Mann würde sich aber strikt weigern da mitzugehen…bei Bülent Ceylan übrigens auch…und der toppt echt alles…!!!

        Ich hoffe Du kommst bald mal zu Bülent Ceylan und der Cindy :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.