10 Gedanken zu „T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #7“

  1. Yeah – Barbie :D

    Also meine Mutter hätte mich damals nie in ein solches Shirt bekommen, das ist ja rosa & mit Barbie… fand ich ganz schrecklich…

    Aber meine Mädels würden mir heute ein solches Shirt aus den Händen reißen und vermutlich täglich anziehen wollen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    P.S.: Stulpen fertig?! Unsere Bücherei hat leider keine Handarbeitsbücher :(

    1. Nix mit Stulpen :( hab gerade enorme Zeitprobleme, aber wenn ich mich nicht beeilen, dann ist der Winter rum :D

      Ich hatte es auch nicht so mit rosa. Bei der Grossen lässt es auch schon nach, sie mag dunkle Farben gerne. Am Samstag war ich auf einer Kleiderbörse, ich hab Jeans für sie gesucht. Fünf fünfen, die mir gefallen hätten, hat ihr nur eine zugesagt. Und dann sagt die mir mit ihren acht Jahren „das zieh ich nicht an“ …

  2. Ähh.. von Barbie gibts „noch“ Shirts?? :D Ich dachte Hanna Montana ist jetzt in? :D

    Ich hab das Gefühl, dieses Shirt kenn ich irgendwo her… hatte ich als Kind sicher auch mal… ♥

    LG
    Zimtschnute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.