Konsumgöttinnen – nun bin ich dabei

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Vor einigen Tagen hatte ich berichtet, dass ich auch bei den Konsumgöttinnen angemeldet bin, aber bisher noch nie etwas testen durfte.

Das hat sich mit dem heutigen Tag geändert

Ich darf beim „größten Weintest Deutschlands nur für Frauen“ mitmachen und erhalte in den nächsten Tagen eine Flasche „Rotschiefer Riesling“ .

Aber das ist noch nicht alles. Es erreichte mich eine weitere Mail. Ich wurde auch als Testerin für den tetesept Muskel Vital Wärme-Balsam ausgewählt. Dazu bekomme ich einen regulären Balsam für mich und dazu noch fünf Sachets zum Weitergeben an meine Freundinnen zugeschickt.

Ich werde hier berichten, versprochen.

Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, was die Konsumgöttinnen sind?

Es handelt sich um eine Empfehlungs-Marketing-Plattform.

  • Produkte werden getestet
  • Kampagnen vorgestellt und besprochen
  • Was den Konsumgöttinnen gefällt, empfehlen sie weiter.
  • eine persönliche Empfehlung wirkt besser, als jede Werbung

Konsumgöttin zu sein ist unverbindlich und kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.