Brise Sense&Spray

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Auch meine Schwiegereltern desten nun das neue Sense&Spray von Brise, dass ich im Rahmen eines trnd Projektes an sie weiter gegeben habe.

Meine Schwiegereltern haben zwei Hunde und das riecht man auch in der Wohnung. Sie haben den Spray im Wohnzimmer in der Nähe des Fensters aufgestellt und seltsamerweise funktioniert es dort nicht richtig. Mein Schwiegervater stand direkt davor, aber es passierte nichts. Wir werden jetzt mal ausprobieren, ob es an einem anderen Standort besser klappt.

Update vom 08.09.2009

Wir wissen nun, warum es nicht funktioniert hat. Es stand zu weit oben und konnte die Bewegungen dadurch nur ganz schlecht erfassen. Nun haben wir es weiter unten hin gestellt und es funktioniert bestens.

Update-Ende

Brise Sense&Spray gibt es übrigens in drei Duftvarianten:

Relaxing Zen, eine fruchtig, blumige Duftkomposition

Fresh Cotton, duftet wie frisch gewaschene Wäsche

Vanilla, der Duft von Vanilleblüten mit einem Hauch von Magnolie

Das Starter-Pack erhält einen Dufthalter, eine Duftkartusche und zwei Batterien und kostet 5,49 Euro UVP. Der Nachfüller kostet 3,79 Euro UVP und beinhaltet 18 ml.

Der neue Brise Sense&Spray. Mit Bewegungs-Sensor – Versprüht drischen Duft, aber nur, wenn Du ihn benötigst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.