Chloé Parfüm

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Darüber habe ich mich sehr gefreut, vergangene Woche erreichte mich eine Nachricht von trnd , dass ich das neue Eau de Toilette von Cloé testen.

In der Zwischenzeit kam auch schon das Paket.

Der Inhalt:

1 Flakon mit 50 ml

20 Duftproben Eau de Parfum a 1,2 ml zum Weitergeben

dazu Marktforschungsunterlagen und der Projektfahrplan

Natürlich habe ich den Duft gleich selbst getestet – ich bin total begeistert.

Kopfnote: Frische Rosenblüte, Lachee, Freesie und rosa Pfingstrosen

Herznote: Samtige Blüttenblätter der Rose, Magnolie, Maiglöckchen

Basisnote: Honignote als natürlicher Bestandteil der Rosenblüte, Zedernholz, Amber

Der kantige Flakon aus schwerem Glas in feiner Plisee-Optik mit der elfenbeinfarbenen Schleife ist auf dem Bild zu sehen.

Die neuen Chloé Damendürdte:

Zarter Rosenduft, der feminine Eleganz, verspielten Luxus und moderne Romantik widerspiegelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.