Freitagsfüller #7.2012

Danke an Barbara für die Impulse für den

1.  Karneval ist  bei uns Fasching oder Fasnacht, manchmal auch Fassenacht.

2. Der Tod von Whitney Houston war für mich erstmal schockierend.

3.  Unser Star für Baku hab ich nur beim Durchzappen geschaut.

4. Ich bin stellenweise sehr nervös und gestresst,  aber ebenso kann ich bei einem guten Buch abschalten.

5.  Ich hab noch nie  an Altweiber eine Krawatte abgeschnitten, dieses Jahr war meine „Premiere“.

6. Diese Woche habe ich ordentlich abgenommen, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich den Besuch einer Fasnachts-Sitzung geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern zu einem Umzug gehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.