Ariel Fleckenentferner – getestet für bopki

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Ich darf den Ariel Fleckenentferner für bopki teste.

Meine Erfahrungen beim Testen sind fast ausnahmslos gut und ich bin mit geringen Abstrichen vom Ariel Fleckenentferner überzeugt.

Nr. 1 ist eine Trainingshose meiner Tochter, aufgrund der Schulferien ist die Halle geschlossen und die Mädels absolvieren ihr Tanztraining auf einem Sportplatz, entsprechend hatte ihre Hose Gras- und Dreckflecken. Die Flecken sind komplett raus gegangen.

Nr. 2 ist ein Poloshirt mit zwei Fettflecken. Die sind leider nicht ganz raus gegangen. Man sieht sie zwar nur noch, wenn man das Shirt ins Licht hält, aber sie sind immer noch da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.