21 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #8“

    1. :D – in der Region, in der ich aufgewachsen bin, ist Fasnacht ein riesiges Thema, überall Veranstaltungen, deshalb war ich früher auch viel unterwegs.

      Kaiserslautern bietet in die Richtung nicht wirklich viel, sie versuchen es zwar, aber man kann es auch gar nicht vergleichen. Ich freu mich total, dass ich Fasnacht endlich mal wieder in der „Heimat“ feiern kann ;)

  1. Die Frisur… hihi… Vokuhila… Sieht sehr toll aus… Ich frage mich gerade, wann ich mich eigentlich das letzte mal verkleidet hab… *grübel*… den Spaß müsste ich mir mal wieder machen… :)

    LG
    Zimtschnute

    1. Ich hab noch ein Foto von mir als Räuber Hotzenplotz im letzten Jahr, da haben wir Eltern eine Faschingsveranstaltung im Kindergarten organisiert, aber das war auch das erste Mal seit langem, dass ich mich verkleidet hatte.

      Mal sehen, ob ich noch ein Foto finde :D

      1. Ui… Räuber Hotzenplotz… dort war meine Tochter letztens mit Oma und Opa… sie hat sich erst gar nicht hingetraut… Jetzt redet sie nur noch davon, das der Räuber die Oma in den Keller gesperrt hat und die Kaffeemühle geklaut hat…

        Aber der Hund soll süß gewesen sein… *g*

  2. Sieht super aus!

    Ich bin aber immer froh, dass ich nur die Kinder verkleiden muss – ich bin da so gar nicht für zu haben, war noch nie so Verkleidungs-beigeistert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.