Freitagsfüller #8.2012

Wieder geht eine Woche zu Ende und es wird Zeit für den Freitags-Füller.

1.  In diesem Monat bin ich kaum zum Lesen gekommen.

2. Wechselhaftes Wetter – man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte die glatten Wände rauf, weil das Auto schon wieder Probleme gemacht hat.

4. Estelle ist mein Lieblingsname für die neue Kronprinzessin – dieser Name stand bei unseren Mädels auch auf der Liste der möglichen Namen :)

5.  Es hat lange gedauert, aber der selbstgestrickte Schal ist fertig.

6.  Kalte Füsse sind sowas von ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich zum Laufen an den Donnersberg!

 

Herzlichen Dank an Barbara, die uns – wie jede Woche – wieder die Impulse geliefert hat.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten … und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.