Projekt Abspecken #8

Nachdem ich vergangene Woche richtig erfolgreich war und ein Kiloabgenommen habe, habe ich das verlängerte Faschings-Wochenende bei meinen Eltern verbracht und stellenweise wirklich geschlemmt. Trotzdem sind es noch 300 Gramm weniger als vergangene Woche, so dass ich motiviert in die nächste Woche gehe.

Bleiben also noch 8,7 kg bis zum 30. Juni 2012.

Ich glaube, Frau Elch lässt mich diese Woche schamlos im Stich :D

Anstatt zu posten, wieviel sie abgenommen hat, veröffentlicht sie doch glatt ein Rezept für selbstgemachte Milchschnitten – wie dreist ;)

2 Gedanken zu „Projekt Abspecken #8“

  1. Ich hab die Woche nicht geschafft was zu posten, denn Freitag abend hat mich ein Magen-Virus umgehauen – aber naja, so bin ich jetzt doch noch 1 kg losgeworden nur vom Nichts-Essen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.