Sonntags-(Schnapp)-Schuss #9

Sonntag und somit wieder Zeit für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss:

Als wir nach Hause gekommen sind, haben unsere Mädels im Vorgarten Schneeglöckchen entdeckt und verlangt, dass diese sofort fotografiert werden. Somit darf ich Euch unsere ersten Frühlingsboten präsentieren:

Einen Sonntags-(Schnapp)-Schuss gibt es auch bei

9 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #9“

  1. Oh klasse! Schneeglöckchen! Die sind bei uns noch nicht zu sehen, aber ich hoffe auch hier wird es bald soweit sein. Das Wetter ist ja schon mal besser geworden.

  2. Sehr schön, jetzt hoffen wir nur, dass der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Ich höre gerade das zum Frühlingsanfang auch die Temeraturen steigen sollen

    Schönen Sonntagabend Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.