Post von ullsteinbuchverlage

#Werbung da Buchvorstellung

Als ich heute nach Hause kam, lag eine Sendung von ullsteinbuchverlage in meinem Briefkasten.

… letztes Jahr hast Du über „Blogg Dein Buch“ Der Stalker von Tanja Carver von uns erhalten. Nun ist gerade ein neuer Psychothriller erschienen, von dem wir denken, dass auch dieser Dir gefallen könnte: „Angsthauch“ von Julia Crouch. Du findest das Buch anbei.

Worum es geht?

Ein gemütliches Cottage auf dem Land, ein Ehemann und zwei Kinder – eigentlich könnte das Leben von Rose nicht idyllischer sein. Doch dann zieht ihre Jugendfreundin Polly mit ihren zwei Söhnen bei ihr ein, und plötzlich ist alles anders. Gefährliche Unfälle häufen sich, und niemand glaubt Rose, dass die exzentrische Polly etwas zu verbergen hat. Viel schlimmer noch, jeder hält sie für verrückt. Mit dem Feind im eigenen Haus kämpft Rose bald um alles: ihren Mann, ihre Kinder, ihr Leben und ihren Verstand.


Eine tolle Überraschung, ich habe mich sehr gefreut und werde das Buch selbstverständlich hier auf dem Blog rezensieren.

4 Gedanken zu „Post von ullsteinbuchverlage“

  1. Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen und fand es gar nicht gut, habe gerade die Rezi geschrieben, sie wird die Tage online gehen. Ich bin gespannt wie es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.