Film- & TV-Blogparade #10 ☠ verabscheut ☠

Das Thema der Woche ist das Gegenstück zu den Lieblings … in Woche 3. Damit habe ich mich nun wirklich schwer getan, aber ein bisschen was ist mir doch eingefallen:

☠-SchauspielerIn

Veronica Ferres – jeder Film, der mit ihr beworben wird, ist für mich von vorne herein tabu

da gibts bestimmt noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen

☠-Genre

Science Fiction

Kriegsfilme

Horror

☠-Serie

Desperate Housewives

Sex in the City

alle Science Fiction Serien

☠-Mehrteiler

Twilight

alles mit Veronica Ferres

auch hier wieder Science Fiction

☠-Doku-Soap

Die Katzenberger-Doku(s)

Hartz IV TV und alles, was dazu gehört.

☠-Kochshow

Das perfekte Promi-Dinner, auch das perfekte Dinner schaue ich gar nicht mehr.

☠-… (was fällt euch noch ein?)

Ich kann Mario Barth nicht mehr sehen – wobei ich zugeben muss, dass er mir live gefallen hat, aber die Gags sind teilweise schon sehr ausgelutscht.

Kader Loth geht gar nicht.

Katja Burkhard würde ich nicht vermissen.

Die ganzen Polit-Sendungen – grösstenteils nur Wichtigtuer, bei denen ich abschalten muss.

Einige Punkte, wie Regisseur und Filmmusik habe ich ausgelassen, weil mir absolut nichts dazu eingefallen ist, das kommt bestimmt jetzt, wenn ich schaue, was die anderen geschrieben habe ;)

4 Gedanken zu „Film- & TV-Blogparade #10 ☠ verabscheut ☠“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.