Abspecken #9

Mein Bericht aus der vergangenen Woche fehlt noch und um es vorweg zu nehmen, ich habe nur 200 Gramm abgenommen.

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass letzte Woche der Abschluss des Kinderkochkurses, an dem unsere Große teilgenommen hat, statt gefunden hat und wir Eltern zum Essen eingeladen waren: Frikadellen, Nudeln mit Sauce, Salat, Obstsalat, Pudding, Schwarzwälder Kirsch.

Am Freitag war ich mit einigen Kollegen unterwegs und es gab Taccos und Fingerfood und am Sonntag waren wir zu einem Geburtstag eingeladen. Daher bin ich mit den 200 Gramm durchaus zufrieden ;)

Fazit: noch 8,5 kg bis zum 30. Juni 2012

Wie es Frau Elch in den vergangenen zwei Wochen ergangen ist, könnt Ihr hier nachlesen.

4 Gedanken zu „Abspecken #9“

  1. Ich finds im Moment auch irgendwie schwer durchzuhalten. Der nächste Bericht wird sicherlich auch wieder nicht so erfolgreich, denn diese Woche hat mich die Schnuckelsucht wieder überrannt. Blöde Mens ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.