Sonntags-(Schnapp)-Schuss #11

Mein heutiger Sonntags-(Schnapp)-Schuss entstand im Sommer 2011 im Freizeitpark Lochmühle in Wehrheim. Der Freizeitpark Lochmühle liegt ca. 30 Kilometer nördlich von Frankfurt. Geeignet ist er unserer Meinung nach für Familien mit kleineren Kindern, unserer achtjährigen ist es schon zu langweilig und bietet nicht genug „Action“.

Ausser den Fahrgeschäften bietet der Park auch einen Streichelzoo und ganz viele Grillstellen, die man allerdings vorab reservieren sollte.Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist ausdrücklich erlaubt. Wer nicht Grillen möchte, findet im Park auch Tische und Pavillions, sowie eine Wiese, auf der wir schon unsere Picknickdecke ausgepackt haben.

Der Park öffnet am 01. April 2012 wieder.

Das Foto entstand im Streichelzoo. Man beachte bitte, dass die kleine Ziege ganz oben auf zwei Schafen steht, die sich auch ordentlich bewegt haben, so dass das Kleine arg balancieren musste, um sich oben zu halten.

18 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #11“

    1. Den Esel kenne ich :D
      … unsere Große ist in Tränen ausgebrochen, weil er sie verfolgt hat. Das Ende vom Lied war, dass sie vor einem Baumstamm stand und nicht mehr weggekommen ist ;)

  1. Hat ja fast was von den Bremer Stadtmusikante ;-).

    Ja, die Lochmühle – da waren wir als Kinder auch ab und zu. Mit Lotti waren wir noch nicht dort gewesen, denn nen Streichelzoo haben wir ja hier auch ;-)

    1. Wir sind da eher durch Zufall hingekommen. Eine Mama aus dem Babyforum, in dem ich früher war, lebt im Odenwald und hat das mal empfohlen. Ist für uns nicht sooo weit zu fahren und als die Mädels klein waren, waren sie auch begeistert. Aber nun sind eben eher Europapark und Holidaypark angesagt. Da taugt auch der Kurpfalzpark nur noch als „Notlösung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.