12von12 im März

Auch diesen Monat habe ich eine Erinnerung von nasch bekommen und dann hätte ich heute Vormittag doch fast vergessen, die Kamera einzustecken.

Der 12. März in 2012 in 12 Bildern:

 

Die Kleine war heute zum Kindergeburtstag eingeladen, also musste noch schnell das Geschenk verpackt werden.

dann ab auf die Autobahn und zur Arbeit

Nach Feierabend habe ich die Post um ein Paket erleichtert.

 

Einkauf für die ganze Woche erledigt

 

Heute hat der Vorverkauf bei der Gartenschau begonnen. Ich bin kurz vorbei gefahren, um eine neue Jahreskarte zu kaufen.

Am Brunnen vor dem Gartenschaueingang waren einige Leute unterwegs, um die Sonne zu geniessen.

Auto voller Mädels vom Kindergeburtstag abgeholt und nach Hause gebracht

Kids ins Bett gesteckt und beiden eine Geschichte vorgelesen

mit einer Freundin telefoniert

 

ein paar Runden Bubbels gespielt

bei Recherchen fürs EM-Abseits auf der Couch eingeschlafen.

8 Gedanken zu „12von12 im März“

  1. auf der Couch eingeschlafen… kenn ich, daher geh ich da nicht mehr hin…. sondern bleibe auch dem unbequemen Stuhl in der Küche sitzen ;-)

    1. Jedes Mal, wenn ich in der Stadtbücherei bin, nehm ich alle mit, die ich kriegen kann… allerdings sind meist nur 2 oder 3 da, weil die anderen verliehen sind. Es gibt nur eine Reihe, die noch beliebter ist, die Olichis :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.