Sonntags-(Schnapp)-Schuss #12

Mein Sonntags-(Schnapp)-Schuss hat ein bisschen Verspätung, den Grund dafür könnt Ihr ganz unten nachlesen.

Heute breche ich eines meiner Grundprinzipien (keine Kinderfotos im Netz), aber das Foto ist schon älter, das Kind sieht heute völlig anders aus und die Sonnenbrille trägt auch ihren Teil bei ;)

Das Wetter in der vergangenen Woche war so toll, dass es Zeit wird, die Fahrräder aus dem Keller zu holen und für die kommende Radsaison bereit zu machen :)

Alles Fotos der Woche könnt Ihr bei Sunny nachlesen.

 

6 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #12“

  1. Liebe Daggi,
    Kind größer, älter, Fahrrad auch größer….macht nichts, der Schnappschuss ist so fröhlich und die Kleine sieht so stolz aus!
    Bei dem herrlichen Frühlingswetter ist sie sicher jetzt auch wieder per Rad unterwegs, gell! :-)
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.