Film- & TV-Blogparade #12 Letzte & Nächste

In der 12. Runde der Blogparade möchte Rike gerne wissen

  • Welcher war der letzte Film den du geschaut hast – und welcher wird der nächste sein?
  • Und deine letzte und deine nächste Serie (bzw. Staffel bzw. Folge)?
  • Hast du vielleicht einen Neukauf geplant? (Fernseher, DVD-/BluRay-Player, Filme, DVD-/BluRay-Boxen, …)
  • Was hast du dir rund ums Thema „Film und Fernsehen“ als Letztes gegönnt?
  • Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, was „Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel“.  Im Fernsehen habe ich mir gestern Abend „Selbst ist die Frau“ mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds angeschaut. Mein nächster Spielfilm könnte heute Abend „Planet 51“ werden, aber ich befürchte, die Mädels wollen DSDS schauen. Was mein nächster Kinofilm sein wird, weiss ich noch nicht, vielleicht „Sams im Glück“ mit den Kindern. „Die Tribute von Panem – The Hungergames“ soll toll sein. Ich habe gestern bei Antenne Kaiserslautern eine Rezension der Filmtester gehört und beide Filmtester haben dem Film die Schulnote 1 gegeben. Aber es ist so gar nicht mein Genre, daher werde ich den Film wohl nicht schauen.
  • Wie bereits des öfteren erwähnt, bin ich bekennender Serienjunkie. Am Donnerstag habe ich „Alarm für Cobra 11“ und „Bones“ gesehen, meine nächsten Serien werden morgen Abend die neuen Folgen von „NCIS“ und „Hawaii Five-O“ sein.
  • Anschaffungen haben wir momentan keine geplant. Unsere letzte Anschaffung war unser Fernseher, als der andere kaputt gegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.