Sonntags-(Schnapp)-Schuss #13

Vor genau einem Jahr war ich mit den Multan-Shootingstars in Hamburg beim Fotoshooting. Seit einem Jahr rede ich davon, dass ich unbedingt wieder nach Hamburg fahren möchte, weil es so vieles gibt, was ich noch nicht gesehen habe. Und irgendwann wird es klappen.

Mein heutiger Sonntags-(Schnapp)-Schuss zeigt mich beim Shooting.


Und hier noch einige Fotos von der Hafenrundfahrt, die wir mit den Shootingstars unternommen haben. Auf der Website von Multan wurde der Link zum neuen Magazin veröffentlicht und im Magazin wurde ein Bericht über unser Wochenende in Hamburg abgedruckt.

Die 13. Schnappschüsse der anderen Blogger findet Ihr bei Sunny.

13 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #13“

  1. woow das sind wirkliche in paar echt schöne bilder aus hamburg….. da bekomme ich richtig fernweh und möchte am liebsten direkt los fahren zu den lansungsbrücken :)

    schönen sonntag
    danny

  2. Hallo Daggy, da hast Du aber super schnell die Konsequenz gezogen, dafür erst einmal Hochachtung. Ich muß mir das alles noch eine Weile überlegen und durchdenken, aber Fakt ist, daß es sehr unschön ist und bleibt. So zu Deinem Schnappi – sehr schönes Foto von Dir und auch von HH, keine Frage ;-))))))) Wünsche Dir nen sonnigen Sonntag und viel Spaß, egal wobei

    1. Huhu Gismolinchen,

      es war nicht das erste Mal, dass ich mich über wordpress geärgert habe und ich habe schon länger darüber nachgedacht, nasch darum zu bitten, mir bei der Einrichtung eines neuen Blogs zu helfen. Eigentlich wollte ich noch warten bis September, dann wäre der Jahresbeitrag wieder fällig geworden. Aber diese Sache hat nun den Ausschlag gegeben. Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und habe dann nasch angeschrieben.

      Ich weiss doch, wie es ist. Ich mag auch keinen grossen Aufwand beim kommentieren. Wennn ich die Funktion ausschalten kann, wäre es ok, aber so gehe ich eben ohne wordpress weiter ;)

      LG

  3. Hallo Daggi,
    schön, dass Du so viele Schnappschüsse mitgebracht hast. Ich war noch nie in Hamburg, möchte aber gerne auch mal einen Besuch machen und jetzt ist mein „Appetit“ neu geweckt.
    Lieben Gruss
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.