Neue Bloggeraktion von Thomas Cook

Bei Thomas Cook ist eine neue Bloggeraktion gestartet und deswegen habe ich auf meinem Blog ein Osterei versteckt.

Am 09. April startet dann ein Gewinnspiel, bei dem auch alle Nicht-Blogger teilnehmen können. Zu gewinnen gibt es dann ein Single Speed Bike  und ein Luxus Wochenende für zwei Personen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, schaut doch einfach, was sich hinter dem Ei versteckt.

2 Gedanken zu „Neue Bloggeraktion von Thomas Cook“

  1. Hallo Daggi, du hast bei meinem Gewinnspiel das Buch gewonnen. Magst du mir per Kommentar deine Adresse zukommen lassen, dann verschick ich es gleich am Montag. Kommentar wird nicht veröffentlicht und auch gleich gelöscht.Alternativ kannst auch das Kontaktformular nutzen oder die Mail-Adresse bei meinem Impressum..

    Gratulation..Lg, Sarah

  2. Schade… die 10 Euroaktion von amazon ist schon beendet, es gab scheinbar schon genügend Teilnehmer, der Button ist durchgestrichen und man kann nurnoch am Gewinnspiel teilnehmen. Wie gesagt… schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.