Autoren-Lesechallenge #2

Nachdem ich im Januar bereits 7 von 26 Punkten für die Lesechallenge 2012 abhaken konnte, im Februar aber keinen einzigen Autoren gelesen habe, der sich in der Challenge niedergeschlagen hat, bin ich im März immerhin wieder auf drei Bücher gekommen:

Busch, Petra ~ Mein wirst Du bleiben
Carlo, Andrea De ~ Sie und Er
Redelings, Ben ~ Tausche Schwester gegen Endspielkarte

Damit sind die Buchstaben B-C-D-F-H-K-M-N-R und W erledigt.

Dabei fällt mir auf, dass immer noch meine Rezension von Dampfnudelblues fehlt, dabei hat mir das Buch richtig gut gefallen :)

Im April möchte ich vier weitere Buchstaben abhaken: E-J-P-S

Eisler, Barry – Todes Code
John, Annette – Deadline 24
Palm, Kurt – Die Besucher
Steinert, Andrea – Haut wie Schnee

In wie weit ich das schaffe, weiß ich noch nicht, vermutlich wird auch dieses Mal wieder ein Buch aus meinem SuB dazwischen kommen, aber der Vorsatz ist da :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.