Buchbox on Tour

Am 27. Januar 2012 ist die Buchbox von chaosweib losgezogen auf ihre Tour quer durch Deutschland.

Heute morgen habe ich in meinem Postfach eine Mail von Jutta gefunden mit der Frage, ob ich in den kommenden Tagen zu Hause bin und die Buchbox bei mir Station machen darf.

Natürlich darf sie. Ich bin auch schon sehr gespannt, welche 15 Bücher ich in der Box vorfinden werde.

Neugierig, wie ich bin, habe ich eben gespitzelt, wo die Bücherbox denn zuletzt war.

Buchbox on Tour auf einer größeren Karte anzeigen

Zuletzt hat die Buchbox zum 11. mal Station gemacht und zwar in Dessau-Rosslau bei Conny von Bücher.Fans. Auf dem Blog ist allerdings noch kein Posting zur Buchbox zu finden (ist ja auch nicht verkehrt, ich sollte mich ja eigentlich überraschen lassen :D), aber dafür hat Lizzy – Station 10 – schon gezeigt, welche Bücher sie bekommen, welche sie rausgenommen und welche sie reingelegt hat.

Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, das Paket in Kürze in Empfang nehmen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.