Naturals mit Rosmarin getestet für empfehlerin.de

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Für empfehlerin.de durften wir die Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen.

Für die Naturals werden Kartoffeln aus regionalem Anbau verwendet, die mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten werden. Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten, ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe und glutenfrei.

Wir haben ein Paket mit fünf Packungen Naturals mit Rosmarin zu 110 g und 20 Probierpackungen erhalten.

Die Naturals hatte ich zwar schon einmal gesehen, aber bisher noch keine Variante gestestet. Nachdem ich die erste Packung geöffnet hatte, habe ich den Duft geschnuppert und tatsächlich strömt mir der Duft von Rosmarin entgegen.

Die Naturals sind knusprig, nicht zu scharf und nicht zu mild, sie sind würzig, einfach lecker und schmecken unverschfälscht nach Rosmarin.

Unsere Mittester waren grösstenteils begeistert. Einigen wenigen haben die Chips nicht geschmeckt, wobei sie alle sagten, dass sie generell kein Rosmarin mögen. Denen habe ich die anderen Sorten der Naturals empfohlen.

Die Naturals gibt es in den Varianten Rosmarin, Meersalz & Pfeffer, Balsamico, milde Paprika, fein gesalzen mit weniger Fett, milde Chilli.

UVP: 1,79 Euro

Ein Gedanke zu „Naturals mit Rosmarin getestet für empfehlerin.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.