Mentos Up2U

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Beim Mentos Orakel auf Facebook hatte ich Glück und durfte die mentos GUM UP2U testen.

Auf der Vorderseite der Packung heisst es

2 Flavours, 1 Pack, You Decide

Die Idee: Eine Packung mit zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen, in meinem Fall Sweet Mint und Bubble Cool.

Klappt man das Mäppchen auf, findet man 14 zuckerfreie Kaugummis, jeweils sieben in jeder Geschmacksrichtung und ein Zitat von Jane Austen

One half if the world cannot understand the pleasure of the other.

Die Idee, immer zwei verschiedene Geschmacksrichtungen dabei zu haben, gefällt mir, wobei ich persönlich das nicht brauche, denn ich mag lieber den erfrischenden, als den fruchtigen Geschmack.

Eine Packung kostet 1,49 Euro. Ausser Sweet Mint und Bubble Cool gibt es die Mentos Up2U noch in den Geschmacksrichtungen Daylight Mint & Mintnight Mint und Erdbeere & Fresh Mint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.