meridol® HALITOSIS Zungenreiniger getestet für Bild der Frau

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Über den Test der Zahnbürste und des Gels habe ich bereits berichtet.

Im Testpaket von Bild der Frau war aber auch noch ein Zungenreiniger. Der Zungenreiniger ist extra flach mit Noppen und Lamellen. Er soll die Zungenbeläge entfernen und die Zunge effektiv reinigen.

Angewendet wird er, in dem man die Zunge mit den Noppen putzt, den Reiniger dann dreht und den Belag mit der Schabekante abzieht.

Ich hatte zuvor noch nie einen Zungenreiniger verwendet, deswegen war es zunächst ein seltsames Gefühl, aber nicht unangenehm. Ich finde es schwierig, zu beurteilen, ob die Anwendung eines Zungenreinigers tatsächlich etwas bringt. Aber insgesamt hat mich das meridol Halitosis-Set überzeugt. Allerdings finde ich die Produkte nicht gerade günstig, weswegen ich sie wohl nicht kaufen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.