Gartenschau Kaiserslautern

Wir haben das schöne Wetter genutzt und waren heute auf der Gartenschau. Direkt hinter dem Eingangsbereich befindet sich die Blumenhalle. Früher waren das die Stallungen des alten Schlachthofes, seit einigen Jahren finden in diesem Gebäude wechselnde Hallenblumenschauen statt.

Nachdem im April die Tulpen die Blumenschau dominierten, wurde am 29. April 2012 die Schau zum Thema „Rosen, Farben der Liebe“ eröffnet.

Hier einige Bilder:

Im Zuge von 12von12 im März hatte ich bereits berichtet, dass wir eine Dauerkarte geholt haben, das rechnet sich auch auf jeden Fall für uns.

Für eine Tageskarte (zwei Erwachsene mit den eigenen Kindern) würden wir 17 Euro bezahlen. Für die Dauerkarte haben wir dieses Jahr 39 Euro bezahlt.

Ein Gedanke zu „Gartenschau Kaiserslautern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.