Und noch eine Gewinnerin

Die Autorin Rike Reinau hatte die Idee, „sich selbst“ zu verlosen.

Sie stellt sich für eine private Lesung aus ihrem Roman oder/und anderen Kurzgeschichten zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist, dass die Veranstaltung in Saarbrücken oder im Umkreis von 80 km um Saarbrücken statt findet.

Einige von Euch haben sich bei mir gemeldet, weil sie gerne teilgenommen hätten, aber eben  die Bedingung nicht erfüllen konnten, am Ende haben sich dann aber doch vier gefunden und nun darf sich

über eine Lesung von Rike Reinau freuen.

Herzlichen Glückwunsch, Beate, ich würde mich freuen, wenn Du mir nach der Lesung einen kleinen Bericht und / oder Fotos zur Verfügung stellen würdest.

2 Gedanken zu „Und noch eine Gewinnerin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.