Positiv gedacht …

Nachdem ich nun dank Susanne auf die Vorlage von Mella gestoßen bin, schiebe ich diese Woche auch ein Positiv gedacht ein:

gefreut: Von Freunden habe ich diese Woche einen Reiseführer Hamburg geschenkt bekommen.

gelacht: Habe ich über unsere Kleine und ihren Wackelzahn.

geschafft: Ich habe die Gewinner der HomBuch-Verlosungen gezogen und bin auf dem Laufenden.

gefunden: Beim Media-Markt habe ich einen Bücher-Tisch entdeckt und habe ihn sofort in Beschlag genommen.

geholfen: Gestern hatte auf der Gartenschau ein Mädchen seine Eltern verloren und ich habe ihr geholfen, sie zu suchen.

gegönnt: Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein riesen Paket Klamotten bestellt, behalten werde ich nicht alles, aber das eine oder andere Teil werde ich mir gönnen.

geplant: Nachdem die Zusage meiner Krankenkasse da ist, habe ich mit den Planungen für die Mutter-Kind-Kur begonnen.

gelobt: Unsere Große hat selbständig die Spülmaschine ausgeräumt.

Ein Gedanke zu „Positiv gedacht …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.