Die Kinderbuchgewinner sind

Mit freundlicher Genehmigung von http://hombuch.wordpress.com

In der vierten Runde meiner Verlosungen durfte ich verschiedene Kinderbücher verlosen.

Da es insgesamt nur acht Teilnehmer gab, standen die Chancen für die, die mehrere Lose gesammelt hatten, natürlich besonders gut.

Die Gewinner sind

Frau Zitronenfisch sucht ihren Traummann

Grülö in Bedrängnis

Moni & Menelaos

Delfine im Wald

Die Spinne Sulifehn

Käfermann und Käferfrau

 

Glückwunsch an alle Gewinner, ich werde mich in den nächsten Tagen mit Euch in Verbindung setzen und Eure Adresse erfragen.

In der Zwischenzeit dürft Ihr auch gerne noch an der grossen Schlussverlosung teilnehmen.

4 Gedanken zu „Die Kinderbuchgewinner sind“

  1. …hüpf…tanz…freu…

    ich habe meinen namen unter den gewinnern gefunden :)

    ich freue mich auf deine mail!!

    glückwunsch natürlich auch an alle anderen gewinner :) :) :)

    viele liebe grüße
    mimi

  2. Leider habe ich die Schlussverlosung nicht gefunden. Hätte gerne mitgemacht.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Kinderbücher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.