12von12 im Mai 2012

Heute ist der 12. Mai und immer am 12. eines Monats zeigen einige Blogger ihren Tag in 12 Bildern.

Gleich heute morgen habe ich mich schick gemacht für die HomBuch.

Dann habe ich die Kinder untergebracht und noch kurz ein Geschenk zum Muttertag für meine Schwiegermutter besorgt.

Auf dem Weg nach Homburg kam sogar einige Male die Sonne hinter den Wolken vor.

Einlass war zwar schon aber 9.45 Uhr, aber da ich die Mädels nicht den ganzen Tag zu einer Freundin „abschieben“ wollte, bin ich erst gegen 12 Uhr angekommen.

Das Saarpfalz-Gymnasium stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Nach der Lesung von Stephan Russbült habe ich sein Buch Laferus für die Gewinnerin, Doris, signieren lassen.

Auf dem Heimweg hatte ich die Wahl zwischen Paris und Kaiserslautern ;)

Im dm-drogeriemarkt haben sie oft ganz tolle und preiswerte Karten. Diese Din A 4 Karte habe ich heute zum 60. Geburtstag eines Arbeitskollegen besorgt.

Zu Hause wurden die ergatterten Lesezeichen sortiert.

Dann musste ich nochmal weg fahren, weil mein Mann morgen eine Quiche machen möchte, wir aber nicht alle Zutaten zu Hause hatten.

Schliesslich habe ich noch einen Erdbeerkuchen gebacken.

Und weil wir heute einen sehr anstrengenden Tag hatten, haben wir heute Rico und sein Team für uns Kochen lassen :D


Die 12von12 der anderen Blogger findet Ihr bei Nasch.

6 Gedanken zu „12von12 im Mai 2012“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.