Sonntags-(Schnapp)-Schuss #21

Vergangene Woche habe ich ein Foto vom „Hüsli“ von Professor Brinkmann gezeigt. Heute knüpfe ich an die Arztserie an, denn ich habe auch ein Foto vom Haus in dem sich die Praxis von Dr. Gruber, dem Bergdoktor befindet.

Das Haus steht in Ellmau am Wilden Kaiser in Tirol, wo wir in den letzten Jahren immer wieder Urlaub gemacht haben.

Wenn Ihr auch viel unterwegs seid, interessiert Euch vielleicht mein Gewinnspiel, für das Regiondo, der Online-Marktplatz für Freizeitgestaltung, zwei Gutscheine zur Verfügung gestellt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dies ist mein 21. Beitrag der Bloggeraktion Sonntags-(Schnapp)-Schuss von Sunny.

14 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #21“

    1. Wir fahren immer nur im Sommer, weil die auf den Bergstationen überall riesige Spielplätze und Wasserspielplätze haben. Da kannst Du die Kinder gut animieren, zu wandern, wenn am Ende der Spass steht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.