#Werbung
Dieses Produkte wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für diesen Artikel habe ich keine Bezahlung und auch keine anderen Gegenleistungen erhalten.
Diese Woche ist mein Produktpaket Pulmoll mit Stevia von den Testladies mit
- 1x Pulmoll Kirsch mit Stevia
- 1x Pulmoll Zitrone mithttps://www.daggis-welt.de/4384/eine-unbeliebte-frau-von-nele-neuhaus/ Stevia 1x Pulmoll Orange mit Stevia oder
- 1x Pulmoll Cassis mit Stevia
- 1x Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia
- 1x Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia
ankommen.
Was ist Stevia?
Stevia wird aus der südamerikanischen Stevia Rebaudiana („Süßkraut“) gewonnen und ist ca. 300 x süßer als Zucker. . Stevia ist eine in Südamerika beheimatete Pflanze. Die süßende Wirkung ist bereits seit Jahrhunderten bekannt, wurde aber erst Ende 2011 von der EU als Lebesmittelzusatzstoff zugelassen. Die Vorteile von Stevia gegenüber von Zucker sind, dass Stevia keine Kalorien enthält, zahnfreundlicher ist und bei mit Stevia gesüßten Produkten auf künstliche Süßstoffe verzichtet werden kann.
Das neue Pulmoll ist daher zuckerfrei.
Die Produkte:
Aus meiner Kindheit kenne ich die klassischen Pulmoll mit Menthol, wohltuend bei Husten und Heiserkeit. Darüber hinaus gibt es zwischenzeitlich viele verschiedene Sorten, wie z.B. die Fruchtigen mit Vitamin C und spezielle Pulmoll Halsbonbons für Kinder.
ausserdem Zitrone + Vitamin C
die Orange + Vitamin C
und die Pulmoll Junior.
ich find die auch lecker und meine Jungs stört es nicht das die eine Dose Rosa ist, solange der Inhalt gut schmeckt
Ich finde sie auch super lecker.