Sonntags-(Schnapp)-Schuss #22

Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit zum Bloggen. Ein Polterabend, ein Theaterbesuch, zwei fertig gelesene Bücher, der Start meiner persönlichen Sport-Challenge … es gibt einiges zu berichten.

Sunny hat heute den Startschuss zur 22. Runde der Sonntags-(Schnapp)-Schüsse gegeben und ich zeige Euch ein Foto, dass ich vergangenes Wochenende bei einer Veranstaltung in Kaiserslautern aufgenommen habe.., bestimmt weiss der eine oder andere sofort, um was es sich handelt:

8 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #22“

  1. Hallo Daggi,
    es könnte sich wirklich um ein Riesenrad handeln. Auf jeden Fall ist es eine sehr interessante Detailaufnahme.
    Schönen Pfingstmontag
    moni

    1. IIIIIIIIIIIIIIIcccchhhh???? :D Nein, ich hab furchtbare Höhenangst. Mir wird schon schwindelig, wenn ich auf einen Stuhl steige. Unsere Kleine fährt total gern und hat auch gar keine Angst. Mein Mann fährt dann mit ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.