╰☆╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰☆╮7. Thema ╰☆╮

In dieser 7. Runde der Weltuntergang-Parade stellt uns Glamour-Girl eine Aufgabe, die gar nicht so einfach zu lösen ist…

Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde und Du die Chance hättest dem Weltuntergang zu entgehen und maximal 10 Dinge oder weniger mitnehmen dürftest (Familie & Haustiere zählen nicht weil sie mit Euch gerettet werden), welche Dinge wären das?

  • Apothekenkoffer man weiss nie, ob man ihn nicht doch braucht
  • Kamera, weil ich ständig alles fotografiere
  • Handy, weil ich nicht mehr ohne kann
  • Laptop, siehe Handy
  • Schokolade, weil ich keine Körperfettwaage mitnehmen will
  • Nahrungsmittel und Wasser, denn Schokolade dürfte nicht dauerhaft satt machen
  • meine Lieblingsbücher
  • einen Fernseher – schliesslich bin ich Serienjunkie
  • Luftmatratze, weil ich nicht gerne auf hartem Untergrund schlafe
  • Wechselklamotten, der Grund dürfte klar sein

Zur Erklärung, in meiner „zweiten Welt“ gibt es sowohl Strom, als auch W-LAN

7 Gedanken zu „╰☆╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰☆╮7. Thema ╰☆╮“

  1. Ja, ich glaube Du hast Recht, Du bist wirklich ziemlich abhängig von Technik…ich aber auch…

    Wie gut, dass Du so viel Technik mitnimmst, dann kann ich wenigstens mit Dir Grey’s Anatomy schauen!

    Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.