Neuzugänge im Mai 2012

Auch diesen Monat ist wieder das eine oder andere Buch in meinem Briefkasten gelandet.

Die Leseblüten zum Muttertag habe ich gewonnen und meiner Schwiegermutter geschenkt.

Bei der HomBuch habe ich zwei Mal zugeschlagen. Einmal habe ich beim Piepmatzverlag das Buch Liebe kennt keine Liga gekauft – das Buch verlosen die EM-Blogger übrigens derzeit, schaut ruhig mal rein – und Stop!, das Buch des Schülerprojektes von Christoph Marzi.

Mordsfreunde hat mir eine Freundin ausgeliehen, nachdem sie hörte, dass ich die Nele Neuhaus – Bücher nach und nach lesen möchte. Das Buch habe ich bereits gelesen und auch schon rezensiert.

3 Gedanken zu „Neuzugänge im Mai 2012“

  1. So steigt der SUB vor allem ins unermessliche! ;)

    Ich hoffe ich kann Dich für mein Projekt „Bücher-Rundreise-Box“ gewinnen…dann kann Dein SUB weiter wachsen und der „schon gelesen Stapel“ etwas schrumpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.