Melitta BellaCrema – Selection des Jahres

#Werbung

Dieses Produkte wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für diesen Artikel habe ich keine Bezahlung und auch keine anderen Gegenleistungen erhalten.

 

Von trnd bekam ich im März ein Paket mit

  • BellaCrema Selection des Jahres
  • BellaCrema Speciale
  • BellaCrema LaCrema
  • BellaCrema Espresso

und vor einigen Tagen erhielt meine Mutter von den genuss experten ebenfalls ein Paket mit den gleichen Produkten.

Da wir sehr weit voneinander weg wohnen, hatten wir beide so die Möglichkeit, die Bohnen zu testen.

Bereits im Februar des vergangenen Jahres durfte mein Mann für die genuss experten Melitta BellaCrema testen, damals hatten wir drei verschiedene Sorten zugeschickt bekommen. Mein Favorit war LaCrema, mein Mann hat Espresso bevorzugt. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Aber da BellaCrema verschiedene Sorten anbietet, dürfte für jeden etwas dabei sein.

Neu dabei ist die Selection des Jahres:
Die Melitta Experten haben die Selection des Jahres mit Monsooned Malabar Bohnen entwickelt. Malabar liegt an der Südspitze Indiens. Das Monsooning ist ein ungewöhnliches Veredelungsverfahren. Die Bohnen sind den Naturgewalten des Monsuns ausgesetzt und verändern ihren Charakter. Dadurch erhalten die Bohnen den vollen Körper mit feinen Noten von dunkler Schokolade.

Die Vielfalt von Melitta ist nicht nur in ganzen Bohnen, sondern auch als Pad (mild & harmonisch, vollmundig & intensiv, Selection des Jahres) erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.