Sommer-Urlaub-Postkarten-Blogparade

Vor einigen Tagen habe ich Euch berichtet, dass die Anmeldefrist für die Postkarten-Blogparade anlässlich der Sommerferien abgeschlossen ist und Nasch mir drei Adressen von drei Blogger geschickt hat, denen ich bis spätestens 12. September 2012 -zum Ende der letzten Sommerferien-Woche in Deutschland – eine Postkarte zuschicken soll, muss, werde.

  Die Aufgabe:

Ihr dürft auch daran teilnehmen, auch wenn ihr nicht in Urlaub fahrt, darum geht es nicht, eine schöne Postkarten mit dem Ort wo ihr wohnt ist genauso schön. Voraussetzung nach wie vor, ist natürlich das ihr einen Blog habt und das Postkarten verschickt werden und keine Klapptkarten. Verschickt werden wieder 3 Postkarten.

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die drei Karten, die ich in den nächsten Tagen in den Briefkasten stecken werde:

4 Gedanken zu „Sommer-Urlaub-Postkarten-Blogparade“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.