apetito Schnitzelkrönung getestet für Prinz

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Für Prinz durften wir in den vergangenen Wochen die Schnitzel von apetito testen.

Die Tiefkühlprodukte von apetito haben bestimmt schon viele von Euch gesehen. Die neue Schnitzelkrönung von apetito beinhaltet Tiefkühl-Schnitzel mit einem Gemüse-Topping.

Wir durften die vier Sorten Spinat & Hirtenkäse, Zwiebel-Sahne, Zigeuner Art und Champignon-Rahm testen.

Leider habe ich offensichtlich einen Teil meiner Fotos gelöscht. Ich hätte Euch auch gerne den ursprünglichen Zustand gezeigt. Das Schnitzel wird aus der Verpackung genommen und das Topping in Form einer Krone wird darüber gelegt. Danach wird alles zusammen in den Backofen geschoben und ca. eine halbe Stunde lang gebacken. Eine Packung mit zwei Portionen oder 400 Gramm und hat einen unverbindlichen EVP von 3,99 €.

Ein Gedanke zu „apetito Schnitzelkrönung getestet für Prinz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.